Verein aromaFORUM Österreich

Der gemeinnützige und firmenunabhängige Verein mit Sitz in Ybbs an der Donau organisiert seit einigen Jahren Aroma-Ausbildungen, Kurse und Seminare in mehreren österreichischen Bundesländern. Bis 2007 wurden das Angebot gemeinsam mit dem Verein Forum Essenzia durchgeführt - seither  ist aromaFORUM Österreich eigenständig und möchte den Gedankenaustausch rund um die Aromapflege und Aromatherapie während Themenabenden, in Kursen, bei Fachtagungen, in einer Bibliothek, während der Ausbildung und auch durch einige kostenlosen Angebote (Newsletter, Webseite) fördern.  
In Kleingruppentreffen können sich die Mitglieder aktiv einbringen und auch eigene Projektgruppen unabhängig leiten. Anmeldungen und weitere Informationen sind unter aromaforum.buero@gmail.com jederzeit möglich.
Seit Mai 2015 wurde die bisherige Vorsitzende Claudia Arbeithuber und ihr Team durch einen neuen Vorstand abgelöst. Carmen Riegler und ihre Stellvertreterin Ute Stipsits sind nun für die Belange des Vereins zuständig und werden das DLS 2016 in der Urania gemeinsam mit Franziska Hellinger, Manuela Kaltenhuber, Monika Ecker-Rettenwander und Anna Grubner organisieren