Cora Worms

Dipl. Pflegepädagogin (FH), M.A. Personalentwicklung

 

Systemischer Coach, Aromachologin (FE) 

Seit meiner Ausbildung zur Aromachologin bei Forum Essenzia München (2003) sind die ätherischen und fetten Öle zu unverzichtbaren BegleiterInnen in allen meinen Lebenslagen geworden. Besonders glücklich schätze ich mich, daß ich an meiner Arbeitsstelle (= Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH) für die Aromapflege und -therapie mit zuständig sein und meine KollegInnen mit klinikinternen Aromaseminaren und Workshops unterstützen darf. Zwischenzeitlich buchen auch umliegende Einrichtungen wie Pflegeheime, Altenpflegeschulen oder das Hospiz die Aromaseminare am Klinikum als Inhouse Schulungen.

 

 

Das DreiLänderSymposium ist inzwischen schon zur Institution geworden – es zeigt, wie wichtig (länderübergreifende) Vernetzung ist und wie gut es funktionieren kann. Die drei Organisatorinnen laden jedes Jahr herzlichst zu dieser liebevoll organisierten Tagung in die jeweilige Region ein und bieten ein abwechslungsreiches Programm mit ReferentInnen aus mindestens diesen drei Ländern. Schnuppern Sie doch bei uns herein!